Die nächste Mitgliederversammlung der Allianz BIPV e.V. findet statt am Vorabend der InterSolar

14.05.2019, 18.00 bis 22.00 Uhr,

im Holzfasskeller des Pschorr,

Viktualienmarkt 15 in München

(https://www.der-pschorr.de)

Die Allianz BIPV e.V. hat in diesem Jahr eine Kooperation mit dem Veranstalter der “EM-Power” geschlossen, der Fachmesse für intelligente Energienutzung in Industrie und Gebäuden im Rahmen von “The Smarter E Europe”. Die Allianz BIPV e.V. wird daher in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand Teil der “The Smarter E Europe” sein.

Zu diesem Anlass findet die nächste Mitgliederversammlung der Allianz BIPV e.V. in entspannter Atmosphäre am Vorabend der Messe in München statt. Wir freuen uns, hierfür den urigen Holzfasskeller des Pschorr – einer echten Münchner Institution – zur Verfügung zu haben. Eingeladen sind alle Mitglieder der Allianz BIPV e.V., aber auch all jene, die ein Interesse an einer Mitgliedschaft der Allianz BIPV und den Verein näher kennenlernen möchten.

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung sowie weitere Informationen zum Messestand der Allianz BIPV werden rechtzeitig vorher per E-Mail an alle Mitglieder geschickt. Zur besseren Planung bitten wir für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung um eine kurze, informelle Nachricht an post@allianz-bipv.org.